Montag, 5. März 2018

Drogerie Haul - Februar 2018

Grüßt euch,
dieses Jahr habe ich mir vorgenommen etwas mehr darauf zu achten mit was ich mich abschminke, mich eincreme oder mit welchen Produkten ich dusche. Deshalb habe ich bei diesem Einkauf im Drogeriemarkt in meiner Nähe mehr darauf geschaut, welche Inhaltsstoffe in den Produkten sind!
Es ist ein Einkauf mit insgesamt 24,75€ auf dem Kassenzettel. Wenn ich mir so überlege was darauf ist, ist nichts drauf was ich nicht gebrauchen könnte, ich werde immer besser mir nur Dinge zu kaufen die ich auch wirklich gebrauchen kann.
Ich habe fast alles abgelichtet für euch, außer die Knabberbäumchen für den Hasi. Somit auch meine neuen Produkten, die ich gefunden habe. 


bebe Pflegende Reinigungstücher 5in1
Ja, Abschminktücher. Benutze ich seit vielen Jahren zum Abschminken. Sie erfüllen ihren Zweck, deshalb kaufe ich sie auch immer nach.

Get Big Lashes Volume Boost 
Nach fast einem Jahr mit der gleichen Wimperntusche benötigt man einfach mal eine neue Mascara. Welche ist mir da eigentlich recht egal, was ich nur sehr gerne mag ist ein breiter Bürstenkopf. 


Bee Natural Coco Nilla Lip Balm 
Ich liebe diese Lippenpflege sie riecht total gut und nach einmal benutzen merk ich schon wie meine Lippen nicht mehr so rau sind. Leider ist er nicht so ganz billig - jedoch hält er wirklich lange. 

Manhattan Lips2Last 
Den Lippenstift (?) hat mir eine Freundin empfohlen. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht aber ich bin so schon hin und weg! 


HandSan Winterpflege 
Einfach die beste Handcreme für die kalten Tage! Mehr ist hier nicht zu sagen. 


Balea sanfte Waschcreme & Balea regenerierende Nachtcreme 
Mein neues Abschminkduo und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Meine trockenen Stellen im Augenbreich sind vergessen. Absolute Spitze, wie ich finde. 





Listerine Advanced White 
Ab und an benötige ich noch ein bisschen mehr Pflege für meine Zähne. Da kommt diese Mundspülung in Einsatz. Sie ist vom Geschmack her zwar scharf aber danach hat man ein super gutes Gefühl auf den Zähnen. 



Zahnpasta Odol med 3 Crystal White
Die Zahnpasta kaufe ich bestimmt schon seit einem Jahr konstant nach. Ich finde das Gefühl von sauberen Zähnen unglaublich wichtig und habe auch gerne einen "guten" Geschmack im  Mund. Die beiden Punkte habe ich in der Zahnpasta gefunden! Bin total begeistert. Ob sie jetzt weiße Zähne macht oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen.



Nivea Deodorant fresh pure 
Die Nivea Deos finde ich persönlich einfach am allerbesten. Dieses hier riecht wie frisch gewaschen. Total gut. Hält auch total lange! 


Impulse Deo Spray Soul & Balea Deotuch Sensitive
Für meine Handtasche habe ich immer ein kleines Deospray dabei und seit neustem auch diese Deotücher, manchmal wenn ich gleich nach der Praxis los muss und nicht duschen kann, dann kommt dieses Tuch in den Einsatz. 


Bis bald, 
Lauri. 

1 Kommentar:

  1. tach du...
    lange nix von dir gehört... bzw ich hab lange nix von mir hören lassen.. hab dann aber alte posts durchgescrollt von mir und habe unbeantwortete kommis von dir gelesen und mich gefreut. hab mich noch mehr gefreut als ich gesehen habe, dass du beim bloggen geblieben bist und net pause gemacht hast wie ich!
    jetzt geh ich mal weiter alte posts von dir angucken und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust <3
    peace out.
    doro von Back to being me.

    AntwortenLöschen