Donnerstag, 22. März 2018

About .. Ja über wen geht es denn?

Grüßt euch, 

Ich finde es auf anderen Blogs immer sehr interessant etwas über die Mädchen/Jungs dahinter zu erfahren. Ich habe es mir deshalb überlegt 3-4 Fakten in einigen Abständen zu veröffentlichen.
Die "Fakten" werden von dem Thema her immer unterschiedlich sein um das ganze interessant zu halten. 
Also genug geschwätzt los gehts: 







1. Ich bin Linkshänderin. Und zwar volle ich mache alles mit links (welch Wortspiel), esse jedoch wie ein Rechtshänder. Habe ich mir wohl falsch abgeguckt. Wie wir feststellen, dass ich Linkshänderin bin? Ich hatte einen kleinen Unfall mit der linken Hand und einer Lampe. 


2. Ich habe immer, also wirklich immer, mein Pandora Armband an und ein Fake Thomas Sabo Armband. Und das links. Obwohl ich damit schreibe etc. mich stören tut es nicht. Mir fehlen sie eher wenn sie nicht mal an meinem Handgelenk sind. 

3. Ich bin selbstkritisch und das ziemlich. Oft bedeutet mir die Meinung anderer mehr als meine selbst. Daran arbeite ich seit einem halben Jahr intensiv. Wer mir vorallem damit bis jetzt geholfen hat - ist A.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen