Sonntag, 25. Februar 2018

Dreams or no dreams Nov./Dez. 2017 - Was wurde gekauft?

Grüßt euch,
es ist Zeit meine Wunschliste von November & Dezember aufzulösen. Seit ihr auch schon gespannt?
Die Auflösung kommt recht spät, das tut mir total leid. Da die Abende jetzt aber wieder heller werden, gelobe ich baldige Besserung! Bis ich vom Geschäft komme, ist es einfach meist zu dunkel.
Genug geredet. Schauen wir uns an was ich mir besorgt habe. 
Für die nächsten Monate habe ich auch schon eine Liste geplant.



Erfüllt habe ich mir von 8 Wünschen genau die Hälfte nämlich 4 Wünsche! Eine richtig gute Bilanz wie ich finde. Ich habe die Wünsche fotografiert die ich mir erfüllt habe und werde es so als Bild für sich sprechen lassen (im letzten Post habe ich schon einiges zu den Beweggründen diverser Wünsche geschrieben nachzulesen hier und werde zu denen die es nicht geworden sind, einige Worte schreiben. Fangen wir an: 




Erfüllte Wünsche: 







Nicht - erfüllte Wünsche: Warum sie nicht erfüllt worden! 

III + IV + V + VIII

Das ist einmal eine Speicherkarte, eine Speicherkarte war nicht ganz so zwingend da ich noch eine andere gefunden habe, die ich als Ersatz nehmen kann. 


Clara Delevigne's Buch nunja wenn ich euch jetzt sage das mein Bücherregal überquillt und ich im Laden mich dann in ES von Stephen King verliebt habe, dann ist das "Entschuldigung" genug, oder? 

Ein Malbuch, ich habe schon gefüllt 256879 Malbücher. So habe ich beschlossen, das ich meine vorhanden erstmal ausmale.

Eine Zebrahülle, ich hatte mir dann zu Weihnachten eine andere etwas teurere Hülle gewünscht und diese auch bekommen. Also ist der Wunsch sozusagen erfüllt, nur anders.

Die schwarze Hose ist weiterhin auf meinem Plan, nur habe ich die richtige noch nicht gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen