Dienstag, 17. Oktober 2017

Momentan mag ich ... Oktober 2017



Ich lese sehr gerne Monatsfavoriten und zeige auch gerne was ich so mag. Deshalb darf das einfach nie fehlen. Was es immer genau wird, kann ich euch nicht sagen. Ich geh davon aus, dass es immer bunt gemischt ist, außerdem werde ich die Preise soweit ich sie kenne dazu schreiben. Viel Kosmetik wird es jedoch nicht bei mir geben! Vielleicht gefallen euch einige Dinge ja auch oder ihr habt mir ein paar Tipps! 
Lasst es mich doch wissen ob ihr einiges schon kennt. 





Stern Crime (Preis: (regulär) 5,20€) 
Die Stern Crime Zeitung habe ich mal zufällig am Flughafen gefunden, während ich gewartet habe. In der Zeitung geht es wie der Name schon sagt um echte Kriminalfälle, die entweder gelöst oder nicht gelöst sind. Immer verschieden. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich sie als Abonnement geschenkt bekommen, sie erscheint alle 2 Monate und ich habe sie meist am ersten Tag verschlungen! Große Empfehlung! 





Stephen King - Finderlohn (Preis: 13,00€)
Das Buch steht eigentlich für alle Bücher. Im Moment lese ich sehr gerne Thriller, ich verschlinge Bücher wie Wasser. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl anbauen! Das Buch von Stephen King klingt sehr spannend, einige Bücher habe ich schon gelesen und fande sie wirklich ganz gut. 
Lest ihr gerne? Und wenn ja, was? 





Femannose (D-Mannose) (Preis: 20,00€ -26,95€)
Femannose ist ein Medizinprodukt zur Behandlung und Vorbeugung von Blasenentzündungen. Im Winter leide ich oft unter einer Entzündung, um dies vorzubeugen trinke ich nun 2-3 in der Woche ein Päckchen aufgelöst in Wasser. Ich finde das es ein super Produkt ist. Der Preis ist sehr schwankend, da verschiedene Apotheken andere Preise anbieten. 
Achtung: Die Behandlung mit Femannose ist nicht gleichzustellen mit einem Arztbesuch! Und dies ist auch nur meine Erfahrung mit dem Medikament! 





Nivea Regenierende Nachtpflege für trockene Haut (Preis: 4,95€) 
Da es nun ein bisschen kälter wird, leiden darunter meine Schienbeine und mein Gesicht am meisten. Es juckt mich überall und ist total trocken. Wenn ich Bedarf habe, benutze ich die Creme und meistens ist es nach ein paar mal eincremen wieder in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. 




JOOP! Miss Wild (Preis: 19,95€)
Ich habe eine neue Parfumliebe gefunden und sogar eine billige! Der Duft ist abosolut unaufdringlich und frisch. Er hält bis in den Nachmittag hinein und ist einfach super angenehm. 
Außerdem benötigt man kaum Flüssigkeit. 





Fonzies GLI orginali (Preis: / ) 
Unter diesem seltsamen Namen findet sich ein Käsemaissnack. Als ich vor 4 Wochen in Südtirol war, kaufte ich diese und oh mein gott. Ich habe im Leben noch nie so leckeren Käsesnack gegessen. Es schmeckt überhaupt nicht künstlich oder ist schwer im Magen. So unglaublich gut einfach! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen