Mittwoch, 11. Oktober 2017

Herzlich Willkommen in meinem Kopf!

Ein Gefühl braucht keine Armee
Vor, zurück, zur Seite, ran
Herzlich willkommen!
Neuanfang 
                           - Clueso



Mit diesen Worten leite ich den ersten Post ein. Wie ihr sicherlich seht, ist hier einiges passiert. Alte Beiträge sind gewichen für neues. In letzter Zeit hatte ich nicht mehr die Motivation zu bloggen, es kam kaum Rückmeldung und nur alle paar Monate kamen Beiträge. Dies soll jetzt ein Ende haben, ich werde nicht 3-4 Beiträge pro Woche posten, aber versuchen spätestens alle 2 Wochen zu posten und diesmal auch wirklich Beiträge für die ich mir Zeit genommen habe. Deshalb kann es durchaus passieren, das Beiträge nochmal auftauchen die ich schon mal gepostet habe, aber nun dann überarbeitet habe.




Falls ihr Lust habt, diese neue Reise mit mir zu beginnen, nur zu! Freu mich über jede Anmerkung, jeden neuen Leser und allem was dazu gehört.
Es erwartet euch Beiträge über Reisen, weil ich einfach gerne Erfahrungen teile. Außerdem möchte ich euch meine Monatsfavoriten -und wünsche zeigen (natürlich nur wenn ich welche habe!), mit Einkäufen oder einfach meine Gedanken.

Seid gespannt so wie ich auch!


Allerliebst, Lauri

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was hier so kommt und bleibe natürlich als Leserin da. :)
    Bei der Shopping Week hab ich dieses Mal gar nicht so viel gekauft. Ein bisschen bei H und M und bei Douglas. Einen Schuh von Görtz und einen Trench Coat von Zara - wobei Zara kein Teilnehmer der Shopping Week war. Aber wie das eben so ist... gesehen und verliebt in das Teil :D
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen