Dienstag, 31. Oktober 2017

Dreams or no dreams? - November/Dezember

Ich finde Wunschlisten sind eine gute Sache, man trägt Dinge zusammen die man haben möchte. Auch sind sie eine Gedankenstütze, für unnötige Einkäufe.
Diese Wunschliste ist für mehrere Monate dazwischen ist noch Weihnachten sowie mein Geburtstag. Deshalb bitte nicht um die Menge der Wünsche wundern. Außerdem werde ich mir nicht alle erfüllen (können).

Die "Wünsche" schwanken zwischen 5,95€ und 65,00€. Ich habe einfach zusammengetragen was schon lange mir auf dem Herzen liegt und was ich denke, was ich brauchen kann. 



I Niutop 72 Buntstifte Preis: 20,95€

Ich male gerne Mandalas aus, wenn ich gestresst bin oder zur Ruhe kommen will. Im Moment habe ich Farber Castell Stifte, die mir aber von der Farbauswahl zu wenig sind. Deshalb hätte ich total gerne neue und abwechslungsreichere Farben. Den Preis mit circa 20,00€ halte ich für die Auswahl und Menge total in Ordnung. 


II Dunkelgraue/Schwarze Jeans Preis: /

Dies ist kein Wunsch- sondern ein Muss. In meinem Schrank habe ich keine dunkle Hose mehr. Deshalb muss unbedingt eine her, die Marke ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache eine schwarze Hose. 

III SanDisk Ultra 32 GB Preis: 4,95€

Mein Speicherkartenslot in meinem Laptop meckert schon ein ganzes Weilchen das die Speicherkarte beschädigt wäre. Also wird es dringend nötig mir eine neue zu zu legen. Ich habe auch immer gerne eine große Speicherkarte bei der man sich keine Sorgen machen muss, das sie nach zwei Urlauben gleich voll ist.

IV Mirror Mirror - Clara Delevingne Preis: 9,99€ & VI Flugangst 7a - Sebastian Fitzek - Preis 22,99€

Bücher. Bücher kann man wirklich nie genug haben, vorallem lese ich gerne Thriller oder mehr "tiefgründiges" normale Liebesromane sind nicht wirklich mein Ding. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker!









V Midibag Butterfly Trainingtasche Preis: 39,95€

Da ich Tischtennis spiele und man manchmal ein Haufen Klamotten und Duschsachen dabei hat braucht man auch dementsprechend eine große Tasche, diese ist nicht zu groß. Deshalb auch für normale Trainingsabende gemacht.

VII Mandala Buch Preis: 4,95€

Im Moment bin ich wieder total verliebt ins Malen, einfach abends vor dem schlafen oder am Wochenende ich finde es einfach sehr schön.

VIII iPhone Hülle Preis: /

Ich brauche Abwechslung! Seitdem ich mein Handy habe. habe ich die gleiche Hülle. Und langsam aber sicher kann ich sie nicht mehr sehen.
Welche es genau wird - gute Frage. Diese gefällt mir zumindest schon mal sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen